Social-Media

Ihr könnt ebenfalls über unsere Social-Media-Kanäle Neuigkeiten zu Events & Aktionen in der EUROPA-Galerie Saarbrücken erfahren.

Die EUROPA-Galerie Saarbrücken ist nicht einfach nur ein Einkaufszentrum, sondern auch ein Ort der Begegnung und des Austauschs. Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine unserer Events und Aktionen zu verpassen, haben wir einen Tipp für euch: Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen! Wir sind auf Facebook und Instagram vertreten und informieren euch regelmäßig über Neuigkeiten aus der EUROPA-Galerie Saarbrücken.

  hier geht’s zu unserem Facebook-Profil

Auf unserem Facebook-Account teilen wir alle wichtigen Infos zu unseren Events und Aktionen mit euch. Hier findet ihr Fotos von aktuellen Veranstaltungen, Neuigkeiten von unseren Mietern, Neueröffnungen und ab und an auch Gewinnspiele, bei denen ihr tolle Gewinne abstauben könnt. Außerdem informieren wir euch über verkaufsoffene Sonntage und andere besondere Events

 

 hier geht’s zu unserem Instagram-Profil

Auch auf Instagram nehmen wir euch mit auf eine Reise durch unsere EUROPA-Galerie. Hier posten wir Fotos und Stories von unseren Geschäften, Produktvorstellungen und kulinarischen Highlights. Auch Einblicke zu unseren Events teilen wir dort mit unserer Community. Folgt uns auf Instagram und Facebook um immer auf dem Laufenden zu bleiben und euch Appetit auf einen Besuch bei uns zu holen.

Unsere Social-Media-Kanäle sind auch ein Ort des Austauschs. Wir freuen uns über Feedback, Kommentare und Nachrichten von unseren Followern. So können wir euch noch gezieltere Informationen und Angebote präsentieren, die genau euren Wünschen entsprechen. Wir freuen uns auch immer, wenn ihr uns in euren Fotos und Stories von der EUROPA-Galerie verlinkt.

Also, worauf wartet ihr noch? Folgt uns auf Facebook und Instagram und verpasst nie wieder eine unserer Veranstaltungen oder Aktionen. Wir freuen uns darauf, euch auf unseren Social-Media-Kanälen begrüßen zu dürfen!