O´Donnell Moonshine eröffnet in der EUROPA-Galerie

Die EUROPA-Galerie begrüßt Ihren neuen Mieter: O´Donell Moonshine. 2014 wurde das Label aus Berlin gegründet und bietet ab sofort Premium-Spirituosen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen in Saarbrücken an.

Nachdem der erfolgreiche Spirituosen-Hersteller schon im vergangenen Jahr seinen POP-UP Store in der EUROPA-Galerie eröffnete, freuen sich alle Beteiligten umso mehr auf die Rückkehr. Alle Spirituosen sind auf Basis von Weizenbrand hergestellt und werden direkt in Berlin abgefüllt. Behälter sind originale Mason Jars. Die Einmachgläser in amerikanischer Tradition sind nicht nur robust, sondern erinnern an die Schnapsbrenner zu Zeiten der amerikanischen Prohibition.

O’Donnell Moonshine – das ist ein einzigartiger Geschmack, abgefüllt in ikonischen Einmachgläsern und umgeben von einer spannenden Geschichte. Von Passionsfrucht bis Wilde Beere ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit dem attraktiven Storekonzept möchte die EUROPA-Galerie den angesagten Lifestyle nach Saarbrücken bringen und das Center weiterhin als attraktive Einkaufsadresse mitten in Saarbrücken platzieren. Der neue Shop liegt im Erdgeschoss 1 des Einkaufscenters und gesellt sich somit zum vorherigen Neuankömmling “Woolworth”.

Zur Eröffnung hat der Premium Spirituosen Hersteller ein beeindruckendes Angebot: Ab einem Warenkorbwert von 26,90€ wird dem Kunden ein Mini (50ml) gratis hinzu gegeben. Künftig eröffnet O´Donnell von 09:30 – 20:00 Uhr seine Pforten im Saarbrücker Center.