Autogrammstunde mit RTL-Bachelor David “Dee” Jackson

Autogrammstunde mit dem TV-Rosenkavalier

„Der Bachelor“-Star David Dee Jackson in der EUROPA-Galerie Saarbrücken

Wer kennt ihn nicht? David Dee Jackson hat auf Instagram 240.000 Follower und seit März begleiteten ihn die TV-Zuschauer bei RTL auf seiner Reise als Rosenkavalier in der beliebten Dating-Show „Der Bachelor“. Seine Fans können sich nun auf einen ganz besonderen Termin freuen, denn der Bachelor der 13. Staffel kommt zu einem öffentlichen Meet & Greet in die EUROPA-Galerie Saarbrücken – eine gute Gelegenheit, den charismatischen Star hautnah zu erleben. Alle Besucherinnen und Besucher des beliebten Shoppingcenters im Herzen von Saarbrücken sind eingeladen zu:

Meet & Greet mit David Dee Jackson

Freitag, 26. Mai 2023, 17:00-19:00 Uhr

Eventfläche, Alte Bergwerksdirektion (EG1)

EUROPA-Galerie Saarbrücken

Trierer Str. 1, 66111 Saarbrücken

 

„Wir freuen uns, den TV-Star David Dee Jackson in der EUROPA-Galerie Saarbrücken zu begrüßen und unseren Besuchern ein exklusives Meet & Greet in Saarbrücken zu präsentieren. So wird das Einkaufen bei uns zu einem besonderen Erlebnis“, sagt Dennis Bastuck, Sonae Sierra, Center Manager der EUROPA-Galerie Saarbrücken. „Es ist uns wichtig, unseren Gästen nicht nur ein vielfältiges Shopping-Angebot, sondern auch unvergessliche Momente bei uns im Center zu bieten.“

 

David Dee Jackson – TV- und Social Media-Star

David Dee Jackson hat vor etwa fünf Jahren seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und kreiert seitdem hochwertigen Foto- und Video-Content auf Social Media. Dabei ist es ihm besonders wichtig, seine Community mit Persönlichkeit, Kreativität und Authentizität zu inspirieren und zu unterhalten. Der gebürtige Stuttgarter befasst sich mit Themen rund um Gesundheit, Fashion sowie Lifestyle und hat sich in den vergangenen Jahren eine beachtliche Zuschauerschaft aufgebaut. David arbeitet online sowie offline mit namhaften Kunden und Partnern zusammen und freut sich nun, seine Fans in der EUROPA-Galerie Saarbrücken zu treffen.

Alles auf einem Blick