Apotheke

Du findest alles rund um die Gesundheit und weitere Services im 1. EG

Unsere Apotheke

Wenn ihr auf der Suche nach einer Apotheke in der EUROPA-Galerie Saarbrücken seid, dann schaut im 1. Obergeschoss vorbei. Dort findet ihr die Pluspunkt Apotheke, die ein breites Angebot an Gesundheitsprodukten und Dienstleistungen hat.

Die Apotheke ist der ideale Anlaufpunkt, wenn ihr eine schnelle und kompetente Beratung benötigt. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen sich Zeit für euch und stehen euch bei Fragen rund um das Thema Gesundheit gerne zur Seite.

Pluspunkt Apotheke EUROPA-Galerie Saarbrücken

Neben den gängigen Arzneimitteln findet ihr dort auch eine große Auswahl an homöopathischen Mitteln sowie Nahrungsergänzungsmitteln. Darüber hinaus bieten die Pluspunkt Apotheke eine individuelle Beratung zur Vorbeugung von Krankheiten und zur Stärkung der Gesundheit an. In unserer Apotheke könnt ihr außerdem von einem breiten Angebot an Kosmetikprodukten profitieren.

Besucht uns in der EUROPA-Galerie Saarbrücken und überzeugt euch selbst vom breiten Angebot unserer Pluspunkt Apotheke und unserem erstklassigen Service. Wir freuen uns auf euren Besuch in der Pluspunkt Apotheke in der EUROPA-Galerie Saarbrücken!