Buzzer-Event: buzzern & gewinnen

Auf die Plätze, fertig, losgebuzzert! Vom 23. bis zum 25.06.2022 verwandelt sich die EUROPA-Galerie Saarbrücken in ein kleines Casino. Dann heißt es „buzzern und gewinnen“. Kommt an den drei Tagen von 11 bis 19 Uhr zu unserem Buzzer-Event und gewinnt mithilfe der Slot-Maschine tolle Preise. Und das Beste: Gewinne sind garantiert.

Buzzer-Event in der EUROPA-Galerie Saarbrücken

Shoppen und dabei noch einen Preis gewinnen – besser geht’s nicht. Die Moderatorin unseres Buzzer-Events ist keine andere als die Schauspielerin und Entertainerin Anja Junker. Sie steht an der virtuellen Slot-Maschine direkt vor H&M am Eingang Bergwerksdirektion und wartet mit definitiver Gewinnchance auf euch. Schaut vorbei und buzzert euch top Gewinne – jeder Buzzer gewinnt!
So einfach geht’s: Drückt einfach auf den roten Buzzer der Slot-Maschine und wartet. Erscheint auf der LED-Wand unser EUROPA-Galerie Logo, bedeutet das, dass ihr kleine Überraschungspräsente von uns gewonnen habt. Leuchtet das Logo eines Shops auf, gibt es Gewinne, die von Rabatten bis hin zu anderen tollen Preisen dieses Shops reichen. Pro Person kann einmal an unserem Buzzer-Event teilgenommen werden. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier online nachlesen.

Gerne könnt ihr euer Buzzer-Erlebnis und/oder Gewinne mit uns auf Social Media teilen. Markiert uns einfach und wir teilen eure Gewinnmomente gerne in unserer Story.

Hier findet ihr unser Buzzer-Event

Wenn ihr aus der Fußgängerzone kommt, steuert ihr unseren wunderschönen Haupteingang direkt an. Sobald ihr im Center seid, seht ihr unseren leuchtende Slot-Maschine bereits. Drückt einmal beherzt auf den Buzzer und mit etwas Glück gewinnt ihr tolle Preise.

Hungrig vom buzzern?

Buzzern macht hungrig! Am Haupteingang findet ihr unsere süßen Highlights von Happy Donazz und Yosefine. Wer Lust auf Herzhaftes hat, der begibt sich in unsere Food Lounge. Dort warten Subway mit leckeren Sandwiches, Damas mit köstlichem Döner und Pizza Hut und tré secondi mit italienischer Pizza, Pasta und Salaten auf euch. Asiatische Spezialitäten gibt es zudem bei Asia Hung und nėm. Das Café Florenz sowie McDonalds befinden sich an unserem anderen Eingang, Nähe Hauptbahnhof.

Hunde in der EUROPA-Galerie

Hunde sind in der EUROPA-Galerie erlaubt, an unserer Information gibt es einen Wassernapf für durstige Vierbeiner. Es ist jedoch zu beachten, dass die einzelnen Shops diesbezüglich ihre eigenen Regeln haben können.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei unserem LED-Buzzer Event!

Alles auf einem Blick