Back to basics – Top Five Fashion-Basics

Ihr kennt es doch auch, oder? Am liebsten tragen wir die Fashion-Basics, die zu jeder Gelegenheit passen und in denen wir uns am wohlsten fühlen.

Ihr kennt es doch auch, oder? Am liebsten tragen wir die Fashion-Basics, die zu jeder Gelegenheit passen und in denen wir uns am wohlsten fühlen. In der EUROPA-Galerie Saarbrücken shoppt ihr eure sogenannten Key-Pieces, die immer passen: Und das alles unter einem Dach. Schaut bei unserer Shops Seite vorbei, um einen Überblick zu bekommen.

1. Seit Jahren ein Klassiker – die Jeans

Was würden wir ohne den Klassiker Jeans nur tun? Dieses Teil aus der Kategorie „Fashion-Basics“ erleichtert euch täglich den Aufenthalt vorm Kleiderschrank. In verschiedenen Farben und Schnitten passt sich die Jeans eurem Leben an – so wie es sein sollte. Wählt dunkle Farben und engere Schnitte für den Abend, um alle Blicke auf euch zu ziehen. Hellere Waschungen und Schnitte wie High Waist oder Bootcut sind euer perfekter Look für den Alltag. Ihr könnt den Klassiker mit einem weißen Shirt und einem Blazer kombinieren, um für das Business-Treffen gerüstet zu sein. ONLY, Tally Weijl oder Superdry halten eine Auswahl des Fashion-Basics für euch bereit.

2. All white – weiße Sneaker

Niemand macht etwas falsch mit weißen Sneakern. Sie eignen sich hervorragend für viele Gelegenheiten und ermöglichen euch sportlich-bequeme Schritte durch den Tag. Kombiniert diese Fashion-Basics mit sportlichen Outfits oder lässigen Styles – ihr werdet sehen, wie viel diese Allrounder zu bieten haben. Schaut zum Beispiel bei JD Sports vorbei, um ein für euch passendes Exemplar zu finden.

3. Aufregende Fashion Basics – das kleine Schwarze

Das kleine Schwarze ist chic und elegant? Das mag in manchen Fällen stimmen, aber hauptsächlich zählt es zu unseren Lieblings-Fashion-Basics. Denn je nachdem, welchen Schnitt ihr kauft, verändert sich der Anlass, zu dem es getragen werden kann. Ein Kleid in einer A-Linie ist mit Sneakern kombiniert ein super Look für den Alltag. Elegant wird es bei einem Etuikleid, welches sich super als Business-Outfit macht. Raffinierte Ausschnitte oder schöne Saum-Verzierungen machen den Look trotz Fashion-Basic zu einem richtigen Hingucker. Findet euer Lieblingskleid bei Vero Moda oder Comma.

4. Groß & gemütlich – der Oversized Pulli

Ein gemütliches Outfit mit Fashion-Basics klingt zu gut, um wahr zu sein? Wir haben super Nachrichten für euch: Mit einem Oversized Pulli wird dieser Traum wahr. Egal, ob ihr einen feinen Kashmir-Pulli, einen groben Strickpulli oder einen lässigen Hoodie wählt, der Oversized-Look steht jedem. Schaut bei H&M oder New Yorker nach eurem Oversized Modell. Mit einer dunklen Leggings von Calzedonia seid ihr sofort lässig angezogen und der Tag kann starten.

5. Schwarze Boots – der perfekte Look

„These boots are made for walking“ sang schon Nancy Sinatra und sie hatte Recht. Mit einem Paar dunklen Boots in euren Fashion-Basics habt ihr immer ein passendes Schuhwerk. Tragt die Boots zur Jeans, zum Rock oder zu einer Stoffhose und sie werden eure Rettung sein, wenn ihr wieder ratlos vor dem Kleiderschrank steht. Bei Deichmann könnt ihr euren Lieblingsschuh shoppen.

Wir hoffen, wir können euch mit unseren Fashion-Basics Zeit beim ratlosen Suchen im Kleiderschrank ersparen. Mit den richtigen Accessoires, zum Beispiel von Bijou Brigitte gebt ihr jedem Outfit eure ganze eigene Handschrift und könnt tolle Looks kombinieren.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen in der EUROPA-Galerie Saarbrücken.