Jack & Jones / VERO MODA

  1. Accueil
  2. Boutiques
  3. Vero Moda / Jack & Jones
Vero Moda / Jack & Jones

Jack & Jones / VERO MODA

Jack & Jones

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN BROTHERS OF DENIM – HERZLICH WILLKOMMEN BEI JACK & JONES

Vor mehr als einem Vierteljahrhundert haben wir uns in die Welt hinausgewagt. Wir waren nur ein paar Leute mit unserer ersten Jeanskollektion und einer kaum zu leugnenden Leidenschaft für Denim. Viele Jahre später ist noch einer von diesen Typen übrig - und nach wie vor geht es bei uns um Jeans. Auf unserem Weg sind noch ein paar mehr Leute zu unserem Team hinzugekommen. Uns ist natürlich bewusst, dass es mehr als einer Jeans bedarf, um die Anforderungen der Jungs an ihre Garderobe zu erfüllen. Daher decken wir das ganze Spektrum von Urban Sportswear, über lässige Klassiker, adrette Anzüge bis hin zu Accessoires und Schuhen ab.

Unsere Produktpalette hält etwas für jeden erdenklichen Anlass bereit. Wir definieren uns nicht nur als Marke, sondern auch darüber hinaus. Wir sind eine Brüderschaft, ein Club, eine Gemeinschaft, die durch Denim zusammengehalten wird. Und innerhalb dieser Gemeinschaft verfolgen wir ein großes Ziel – nämlich für unsere Jungs da zu sein. In unserem Universum spielen sich keine Dramen ab – denn hier bei uns ist das Shopping ganz einfach. Hier geht es um tolle Jeans mit einer tollen Atmosphäre. Das ist die Philosophie, die hinter unserer Marke steht. Besuchen Sie uns auch online.

VERO MODA

VERO MODA – Weiblichkeit trifft Funktionalität

Seit 1987 ist VERO MODA die Marke für modebewusste, unabhängige junge Frauen, die aktuelle Fashion zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis bevorzugen. Bereits seit der Gründung des dänischen Labels steht Vero Moda für Innovationen und zeitgemäße Mode. Acht Kollektionen pro Jahr versorgen die Kundinnen bei VERO MODA mit den richtigen Styles für jede Situation und jeden Typ.

Das VERO MODA Girl ist spontan, bodenständig, positiv und hat Spaß am Leben. Sie legt Wert auf bequeme Mode mit individueller Note. Die facettenreiche Persönlichkeit wird durch legere Daywear mit hoher Qualität, bequemen Materialien, Tragekomfort, Funktionalität und dem besonderen Touch femininer Eleganz unterstrichen. 

Besuchen Sie uns auch online.