Über Uns

Herzlich Willkommen in der EUROPA-Galerie Saarbrücken

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir freuen uns, Euch als Center Management der EUROPA-Galerie Saarbrücken begrüßen zu dürfen.

Auf unseren Seiten möchten wir Euch einen Überblick über die Geschäfte, die vielfältigen Aktionen und Serviceleistungen der EUROPA-Galerie Saarbrücken geben.

Durch die EUROPA-Galerie Saarbrücken wurden im Saarland neue Akzente und Impulse gesetzt. Von der einzigartigen Architektur, dem harmonischen Zusammenspiel zwischen Vergangenheit und Zukunft sowie den vielen kleinen Details sind unsere Besucher fasziniert.

Es ist einfach ein besonderes Erlebnis durch die helle, saubere und großzügig gestaltete Ladenstraße zu bummeln.

Auf drei Verkaufsebenen mit 25.000 qm Verkaufsfläche präsentieren über 100 Fachgeschäfte einen modernen Branchen- und Dienstleistungsmix.

Aufgrund der zentralen Lage und der sehr guten Verkehrsanbindungen durch Bus, Nah- und Fernbahn, Saarbahn und über die Autobahnen ist die EUROPA-Galerie aus allen Richtungen schnell und bequem zu erreichen. Ebenso warten 1.050  Parkplätze auf Euch.

Wir laden Euch ein, Euch einen Überblick in unserer neuen Shoppingwelt zu verschaffen und würden uns sehr freuen, wenn wir Euch bei uns begrüßen dürften.

Natürlich habt Ihr hier ebenfalls die Möglichkeit, mit uns direkt in Kontakt zu treten.

Euer Team der EUROPA-Galerie Saarbrücken

Sebastian Kurth
Center Manager